Über mich

                             Hallo!

Mein Name ist Sandra und ich bin Mama von zwei wunderbaren Söhnen. Als ich das erste Mal schwanger war, wollte ich unbedingt so viel wie möglich von meinem Baby festhalten. Mein Mann formte meinen Babybauch ab und kurz darauf folgten auch die Füßchen und Händchen meines Sohnes. Ich hatte so eine große Freude mit den Abdrücken und richtig Spaß daran, sie zu bearbeiten. Dies weckte den Wunsch in mir, diese Freude auch anderen Mamas und Papas zu bereiten. Deshalb habe ich eine Intensivausbildung im Gipsdesign sowie in der Babybauchgestaltung absolviert und habe diese Leidenschaft nun zu meinem Beruf gemacht.

Die erste Zeit vergeht so unglaublich schnell - man sollte jeden Moment einfangen!

*Ich arbeite mit hochwertigen Materialien und verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten. So wird dein 3D-Abdruck einzigartig

*Die Qualität, Kreativität und deine Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle!